Beschreibung:
Mit diesem Kerzenleuchter wird jede Einrichtung, jeder Tag ein wenig fröhlicher, bunter. Sein Geheimnis ist die Kraft der Farben: unzählige intensiv leuchtende Töne, die durch fantasievollen Mix verspielter und grafischer Muster Energie und Lebenslust ausstrahlen. Genau das ist die Intention des Künstlers, zu der er selber sagt: „Täglich hält das Leben farbenfrohe, aber auch bizarre Erfahrungen in allen Facetten für uns bereit. Meine Absicht ist es, einige dieser Erfahrungen künstlerisch umzusetzen, um sie so mit anderen zu teilen.“Inspiriert von zahlreichen Reisen und Begegnungen mit fremden Kulturen.Mit seinem außergewöhnlichen Gespür für Farben und Formen lässt der Deutsche Tom Hoffmann mexikanische, indianische, afrikanische, … Elemente zu einer ureigenen Bild- und Formensprache verschmelzen, die jedem Objekt seine unverwechselbare Handschrift gibt.Hergestellt und handbemalt in Tom‘s Company®.Versierte Skulpteure fertigen die Objekte exakt nach Originalvorlage. Aus Marmorin, einem hochwertigen Verbund aus Marmormehl und Kunstharz. Nach dem Trocknen wird jeder Leuchter werkgetreu von Hand bemalt, in stundenlanger Feinarbeit.Misst 42 cm H, ca. 14 cm Ø. Wiegt ca. 1,5 kg. Für Kerzen bis 12 cm Ø (8 cm Ø Kerzen separat erhältlich).
Bunt

Kategorie: Pro-Idee Deutschland / Villa P. / Alle Kategorien / Dekoration / Skulpturen, Bilder & Accessoires

für weitere Informationen, hier klicken:

oder suchen/kaufen bei …